Yvonne de Bark modelt für Designer Marco Marcu
Marco Marcu ist ein deutscher Modedesigner. Er begann seine Karriere im Jahr 2000. Zu seinen Arbeiten gehören unter anderem auch Kostüme, Abendkleider für den besonderen Anlass, Hosenanzüge sowie auch Brautkleider. Auch Accessoires gehören zu diesen besonderen Kleidungsstücken dazu. Alle Stücke sind handgefertigte Unikate. Hergestellt in Deutschland. Die Kreativität, mit der er seine Kleidungsstücke erstellt, hat ihm geholfen schon in vielen Ecken der Erde seine Mode zu präsentieren. So war er auch u.a. in Dubai um seine Kollektionen dem dortigen internationalen Publikum zu präsentieren. Yvonne de Bark wurde eingeladen, am 28.09.2013 im Rahmen der “Tifany´s Fashion Week Paris” für Marco Marcu in Paris als Model zu agieren. In Paris, der “Hochburg der Mode”, präsentierte Marco Marcu seine Fashion-Show “Black & White - Night & Day”. Yvonne lief hier ebenfalls über den Laufsteg der Mode um die eleganten Kleidungsstücke zu präsentieren. Tiffany von Tiffany McCall Couture veranstaltet die Tiffany Fashion Week Paris im Jahr 2013. Hier sollen junge und etablierte Designer wie auch Künstler aus der ganzen Welt, Mode in Paris präsentieren. Nach 10 Jahren in den europäischen und internationalen Fashion Welt wurde eine Lücke im Markt geschlossen und so präsentiert diese Show junge und etablierte Talente in Paris. Dieses Ereignis wird bei Marriott am Champs Elysées stattfinden. Die Veranstaltung ist auch zur Sicherung des Erfolges für Designer. Es war auch die internationale Presse anwesend um über dieses Ereignis zu berichten. Abgerundet wurde diese Veranstaltung durch internationale Musiker. Das Ganze fand statt vom 27.09. bis zum 28.09.2013. Hier wurden die aktuellen Modetrends für den Sommer 2014 dem Publikum vorgestellt. Es waren hier mehrere Modeschöpfer präsent. Marco Marcu ist wohl einer der berühmtesten Modedesigner, die ihre Mode beim “Tifany´s Fashion Week Paris” präsentierten. Seine Show war eine Hommage an Coco Chanel, die mal sagte, “Ich denke, daß Schwarz alles hat”. Schlank, bescheiden, wird Viskose, Spitze und Seide den Sommer 2014 bestimmen. Mit klassischen Dekolletés und meistens ärmellos. Das weibliche Knie wird weiterhin der “Schlüssel” sein in der Frage der Länge. Mal asymmetrisch, mal gerade und schmal. In jedem Fall jedoch feminin, luxuriös und sexy. Die elegegante Mode von Marco Marcu und die elegante Ausstrahlung von Yvonne de Bark, - das passt einfach zusammen. Marco Marcu Fashion Design ist in Frankfurt am Main zu finden. Mehr über seine Mode:
www.m-marcu-fashiondesign.de