Der Seriensohn von Yvonne aus “Unter uns”
Ende 2006 tauchte Patrick Müller als Tobias Lassner in der Serie “Unter uns” auf. Seine Mutter “Dr. Pia Lassner” hatte es nicht leicht mit ihm.
Mehr Fotos von Patrick und Yvonne sind hier zu sehen
Der 1988 geborene Patrick Müller ist in der Serie sozusagen “groß geworden”. Anfangs war er gegen einige Dinge, und hat dies auch gezeigt. So war das Verhältnis zu seiner “Mutter” auch nicht wirklich ideal. Er hatte auch Probleme mit “”Easy” Ingo Winter”. Mit dem er heute gut befreundet ist, in der Rolle. Über die Zeit war er auch mit “Micki FinK” (Joy Lee Juana Abiola-Müller) zusammen. Heute ist er mit der Schauspielerin verheiratet und die beiden haben bereits ein Kind. Zudem ist er heute mit “Eva Wagner” als “Anwalt” in einer “Kanzlei” aktiv, und ist auch “Teilhaber”. Grundsätzlich ist es eine Rolle die Spaß macht. “Tobias Lassner” hat heute noch gewisse Züge seines früheren “Charakters”. Aber er ist inzwischen erwachsen und vernünftig geworden. Die Rolle ist sicher heute eine der Hauptrollen in der Serie. Daher ist sie auch so sehenswert. Patrick Müller spielt die Rolle perfekt. Man glaubt ihm den Charakter. Es ist nichts aufgesetzt oder sichtbar gekünzelt. Das macht einen guten Schauspieler aus. Ich hoffe, er wird noch lange dabei sein. Idealer Weise mit Yvonne als “Mutter”. Yvonne de Bark (Pia Lassner) mit Patrick Müller (Tobias Lassner) bei "Unter uns" (c) RTL/Stefan Behrens