Die Zuschauer haben gewählt
Auch 2013 durften die Fans der Serie “Unter uns” wieder ihre Stars wählen. Veranstalter war der offizielle Fanclub von “Unter uns”. Zur Wahl standen natürlich nur die Schauspieler die in der Serie “Unter uns” präsent waren. Gewählt werden konnte in insgesamt 15 Kategorien. Beginn der Abstimmung war der 04.08.2013. Die Trophäen wurden am 19.08.2013 in den Kulissen in Köln den Gewinnern übergeben. Yvonne war zu der Zeit jedoch in Urlaub und somit nicht greifbar für die Übergabe. Darum bekam sie den Preis per Post zugeschickt. Denn sie wurde GEWINNERIN in der Kategorie BESTE(R) NEBENDARSTELLER(IN) 2013. Und zwar für ihren Auftritt Anfang des Jahres, als sie wieder für kurze Zeit die Rolle der “Dr. Pia Lassner” verkörperte. Yvonne siegte mit 30,71 %. Auf Platz 2 kam Finn Arriens (Conor Weigel) mit 27,27 %. Auf Platz 3 kam Ramon Adernes (Roger Schmitz) mit 18,64 %. Also man sieht schon den deutlichen Abstand zum 3. Platz. Weitere Gewinner waren unter anderem “Eva Wager” in den Kategorien “Stilicone” und “Beste Rolle (w)”, Tobias Lassner  (der Serien-Sohn von Yvonne) in der Kategrorie “Beste Rolle (m)”, und Lars Steinhöfel für seine Rolle als “Easy” in der Kategorie “Bester Schauspieler U30) Weitere Ergebnisse könnt ihr sehen auf der Fanseite von “Unter uns” unter den Links:
Kategorie-1-bis-6
Kategorie-7-bis-15
Ich gratuliere allen Gewinnern, die von den Fans gewählt wurden, und besonders natürlich YVONNE DE BARK, obwohl sie nur kurze Zeit in diesem Jahr, nach über 3 Jahren Pause in der Serie mitgespielt hat. Ebenso danke ich allen die für Yvonne gestimmt haben. Wer Yvonne weiterhin als Dr. Pia Lassner in der Serie sehen will, kann auch mit wenig Aufwand etwas dafür tun. Mehr dazu im unteren Bereich der Seite:
www.yvonne-de-bark-fanseite.de/unter-uns.htm
Preis zur Starwahl 2013 von "Unter uns" für Yvonne de Bark